Skip to main content

Aus dem Herzen singen, wo die Seele berührt und Gottes Liebe ist

Herzliche Einladung zum monatlichen Singabend – das uns heilt, wenn wir daran denken – fühlen – singen – lobpreisen, es uns ruft.
Seit jeher ist den Menschen bekannt, dass das Rezitieren und Singen positiver und heiliger Texte, das Bewusstsein für das Göttliche in uns stärkt. Die Mantras, Kanons oder einfache Lieder – werden so oft wiederholt, bis sie nicht nur gesungen, sondern auch gefühlt und im Herzen aufgenommen werden.
Es ist ein Singen, das uns zur Ruhe kommen lässt – das bewusst macht, ermutigt, berührt, heilt, Kraft gibt und Frieden in uns schafft, u.v.m.. Dadurch entfaltet sich in uns ein Zustand, der inneren Stille und Heiligkeit (obwohl wir singen). Welche eine beständige innere Freude am Sein und tiefe Dankbarkeit für das Leben schenkt.

Die meisten Lieder sind in Deutsch, teilweise auch in Englisch. Der Singabend wird immer neu vorbereitet, je nach Thema z.B.Einfach nur sein; Dieser Augenblick; Ganz hier sein;  Die Liebe erfüllt mein Leben; Momente mit Gott; Aus der Quelle kommen wir; Gottes Fülle … .
Wir singen mit Unterstützung eines Musik-Players und wir haben Texte, das macht es uns ganz leicht mitzusingen. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich. Wer Sprechen kann, kann auch Singen! Es geht viel mehr um die innere Haltung, bei sich im Herzen sein. Das ist eine sehr gute Übung für den Alltag. 

5 Termine: 20.2., 19.3., 16.4., 14.5., 11.6. 2024
Zeit: 2 Stunden durchgehend, von 18:00h bis 20:00h
Wo: Vereinszentrum, 4431 Haidershofen, 27, Top 2
Der Energieausgleich: beträgt nach eigenem Ermessen zwischen 20 € – 40 €

Information und Anmeldung:
Verbindliche Anmeldung bitte bis 3 Tage vorher
Manuela Ruttensteiner Tel.: 0676 612 7 820
oder Beate Jelinek Tel.: 0650 36 30 368
info@bewusst-einfach-sein.org

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 19 2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Vereinszentrum, 4431 Haidershofen, 27, Top 2

Veranstalter

Verein Bewusstes Sein & Potenzial Entfaltung
Telefon
+436766127820
E-Mail
info@bewusst-einfach-sein.org
Website
https://bewusst-einfach-sein.org

Referenten